FZ8 ABS

Der nackte Wahnsinn

Kurzum: es macht kaum Sinn, die FZ8 herauszufordern. Weil der Hochleistungsmotor seine Wurzeln in der R-Serie hat, gibt er auch in seiner Klasse den Ton an. Der hochmoderne Deltabox-Rahmen und das leistungsstarke Bremssystem des Hightech-Sportlers können sich ebenfalls sehen lassen.

Schon im unteren bis mittleren Drehzahlbereich steht reichlich Kraft zur Verfügung, die atemberaubende Sprints ermöglicht. Auch wenn sich die Nadel dem roten Bereich nähert, nimmt der Spaß kein Ende.

Ob auf kurvigen Landstraßen oder schnellen Autobahn-Etappen: der ultraleichte Deltabox-Rahmen aus Aluminium gewährleistet messerscharfe Handlingeigenschaften und eine vorbildliche Stabilität auch bei hohem Tempo. Und dank der einstellbaren Federelemente vorn und hinten findet jeder sein individuelles Set-up.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

Mehr in dieser Kategorie: XJ6 ABS »