XJ6 ABS

Purer Fahrspass

Dieses Naked-Bike legt die Messlatte in seiner Klasse höher, denn sie gehört zu den beliebtesten Motorrädern, weil die XJ6 mit starken Fahrleistungen und leichtem Handling jeden Tag aufs Neue begeistert.

Das kompakte Fahrwerk mit dem leichten Rohrrahmen ermöglicht eine niedrige Sitzposition und verbessert so die Manövrierbarkeit. Und der seidenweich laufende 600 ccm Reihenvierzylinder begeistert nicht nur optisch, sondern auch durch seine gleichmäßige Kraftentfaltung und eine kräftige Beschleunigung.

Der starke Auftritt der 600er wird abgerundet durch die Doppelscheibenbremse, die schlanken Seitenteile, den schwerpunkgünstig platzierten Schalldämpfer unter dem Motor und perfekte Lenkerarmaturen.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

Mehr in dieser Kategorie: « FZ8 ABS YBR125 Custom »