YBR125

Da wird die Rushhour zum Vergnügen

Dank kraftvollem Viertaktmotor mit Benzineinspritzung und Fünfganggetriebe bleiben keine Wünsche offen. Eine Mini-Verkleidung verleiht der YBR nicht nur ein markanteres Aussehen, sondern verbessert im Zusammenspiel mit den Tankabdeckungen auch den Fahrkomfort, weil die Anbauteile einen Wetterschutz bieten.

Durch das leichte Fahrwerk mit seinen zuverlässig arbeitenden Feder-/Dämpferelementen bietet die YBR125 gute Handlingeigenschaften und Bodenhaftung. Auch beim Bremsen zeigt das Bike seine Klasse: Eine Scheibenbremse vorn und eine Trommelbremse hinten verzögern stets zuverlässig, während die wohlgeformte Doppelsitzbank und die Haltebügel sowohl dem Fahrer als auch dem Sozius reichlich Komfort garantieren.

Die YBR125 steht für leichte und unkomplizierte Bedienung und hohe Zuverlässigkeit.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

Mehr in dieser Kategorie: « YBR125 Custom