YZF-R125 / ABS

Wünsche werden wahr

Mit diesem Bike werden Träume wahr und es wird Deine Erwartungen übertreffen. Schau Dir im Internet die Konkurrenz an. Und Du wirst schnell erkennen, dass kaum eine andere 125er der neuen Yamaha YZF-R125 / ABS das Wasser reichen kann.

Der Grund: Dieses bemerkenswerte Motorrad wurde auf Basis modernster Technologie und der Rennsporterfahrung von Yamaha entwickelt. Und die hat schon den hubraumstarken R-Serien-Modellen zum Erfolg auf der Straße und auf der Rennstrecke verholfen.

Das Design der eindrucksvoll gestalteten Verkleidung wurde direkt von der Weltmeister-Rennmaschine R6 abgeleitet. Rennsportqualitäten zeigen neben der Upside-Down-Telegabel und der Hinterradschwinge aus Aluminium auch der flüssigkeitsgekühlte Kurzhubmotor und die neueste Version der YZF-R125 mit ABS.

Vor drei Jahren stellte Yamaha den Farbton Race Blu vor, der speziell für die MotoGP-Rennmotorräder definiert wurde. Dieser spezielle Farbton ziert nun schon seit 2012 die YZF-Supersport-Modelle, und Race Blu wird als Farbton für echte Innovationen und einzigartige Charaktereigenschaften wahrgenommen, die typisch sind für die Marke Yamaha.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

Mehr in dieser Kategorie: « YZF-R3 YZF-R6 »