YZF-R3

Leichter und alltagstauglicher Supersportler

Die legendären Yamaha-Modelle der R-Serie setzen mit ihrem Stil, der Leistungsfähigkeit und ihrer fortschrittlichen Technologie Standards in der Welt der Supersport-Motorräder.

Nun füllt ein Supersportler die Lücke zwischen dem Bestseller YZF-R125 und der siegreichen YZF-R6: die YZF-R3 von Yamaha! Die YZF-R3 eignet sich nicht nur perfekt für Aufsteiger aus der 125er-Klasse, sondern auch für Quereinsteiger mit A2-Führerschein. Der Supersportler wurde mit der gleichen Sorgfalt entwickelt und ausgestattet wie die anderen Modelle der R-Serie.

Schon auf den ersten Blick lässt die aerodynamisch optimierte Verkleidung mit dem ausdrucksstarken Doppelscheinwerfer die Zugehörigkeit zur R-Serie erkennen. Die YZF-R3: ein Supersportler für alle Tage!

Hier gibt es noch mehr Informationen:

Mehr in dieser Kategorie: « YZF-R1 ABS YZF-R125 / ABS »