X-MAX 400

Maximaler Fahrspaß

Dieser Roller wird Sie durch sein dynamisches Design, das leichte, kompakte Fahrwerk mit unverfälschter Yamaha X-MAX DNA, seiner hohen Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit jeden Tag aufs Neue begeistern!

Mit seinem kraftvollen Motor gelingen Überholmanöver im Handumdrehen und auch das leichte, agile Fahrwerk lässt keine Wünsche offen. Mit dem Maxi-Scooter im modernen Design gelingen aufregende Fahrten im dichten Stadtverkehr ebenso problemlos wie beschauliche Touren am Wochenende.

Praktisch ist der schicke X-MAX 400 außerdem: Unter der Sitzbank findet sich ein großer Stauraum. Und mit der schwimmend gelagerten Doppelscheibenbremse, den LED-Leuchten vorn und hinten sowie dem High-tech-Cockpit wird er Tag für Tag beeindrucken. Er ist serienmäßig mit ABS ausgestattet.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

Mehr in dieser Kategorie: « TMAX DX X-MAX 300 »